Hello and welcome to my blog "Brush And Miniature Torture"!
What will you find in here? Of course everything about my armies, conversions, paint jobs, terrain, and latest commission works for Warhammer 40k and Warhammer Fantasy - and more! Enjoy and comment in English or German! I'm also happy about every follower.

Thursday, February 2, 2012

Furry Penal Legionnaires - Part II

The cows got some more bitz so they'd fit the SciFi setting better: Las- and Bolt pistols, Lasguns, bionic arms, chainswords and picks

2 comments:

  1. Hmm ... ich hatte auch schon die Idee mir mal ein Killteam aus loyalen Tiermenschen zu basteln. Allerdings sind die neuen Tiermenschen ja mit allerlei Schädeln und anderen sehr khornigen Trophäen behangen wie manch ein Christbaum.
    Das passt natürlich wesentlich besser zu Deinem Verräterhaufen. Mir gefällt aber 40K-Fizierung des Mobs noch nicht gut genug. Wie wäre es mit ein paar Kettenschwertern? Ich habe schon Umbauten gesehen, da wurden bionische Arme des SM Captain oder aus der cadianischen Kommandotrupp Box verbaut. Dem Packleader könnte man vielleicht auch den Catachaner Oberkörper mit der Armaplastrüstung aus der Kommandotrupp Box verpassen.
    So sind es irgendwie Tiermenschen, die mit ein Granaten und hier und da mal ner Wumme/Knarre ausgestattet sind, das wäre mir nicht konsequent genug.

    ReplyDelete
  2. Natürlich berechtigte Einwände, aber gerade die inkonsequente Ausrüstung der Legionäre vermittelt einen Eindruck der schlechten Versorgung mit Ausrüstung und Waffen für diese entbehrlichen Kreaturen.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...