Hello and welcome to my blog "Brush And Miniature Torture"!
What will you find in here? Of course everything about my armies, conversions, paint jobs, terrain, and latest commission works for Warhammer 40k and Warhammer Fantasy - and more! Enjoy and comment in English or German! I'm also happy about every follower.

Sunday, October 2, 2011

Display base mostly finished

Here's the army on its display base:




The base still lacks some MiniNatur grass, the frame will be painted in chevrons and at the front a tag will adorn it, reading:

Terra Torn Asunder
The 4th Grand Company

4 comments:

  1. Einfach nur WOW!

    Eine super Armee, die nicht nur gut aussieht, sondern auch auf dem Schlachtfeld rockt. Außerdem ist es echt beeindruckend, in welchem Zeitraum Du diese Truppe fertig bekommen hast.
    Die ganzen Umbauten und Fremdbitz geben Deiner Armee einen zusätzlichen unverwechselbaren Touch.

    Abgesehen vom Gras, finde ich die Straße noch etwas zu neu und sauber. Vielleicht ein kleiner Krater und etwas Sand/Erde kämen bestimmt gut. Dann finde ich noch den Hügel, insbesondere die gerade Bruchkante, leider etwas langweilig.

    Nun stellt sich bei Dir direkt die Frage: Was kommt als nächstes? Willst Du erst einmal mit der Armee spielen und später weiter schauen oder hast Du schon wieder eine fixe Idee im Kopf? Würde mich freuen, wenn es hier so oder so auch in Zukunft weiter geht.

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Dank für den netten Post, Tala!

    Was als Nächstes für die Armee kommt, weiß ich noch nicht. Vieleicht Sturm-Terminatoren.

    Eine Showbase 2.0 wird es auch mal geben, aber erstmal konzentrier ich mich auf den Malauftrag. Brauch Knete für etwas, das unter die Haut geht. ;)

    ReplyDelete
  3. really nice clean and professional wud like to see more pics please :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...