Hello and welcome to my blog "Brush And Miniature Torture"!
What will you find in here? Of course everything about my armies, conversions, paint jobs, terrain, and latest commission works for Warhammer 40k and Warhammer Fantasy - and more! Enjoy and comment in English or German! I'm also happy about every follower.

Thursday, October 6, 2011

Warsmith Fabrilis finished

The Warsmith is ready for the battle on Terra:


4 comments:

  1. Très chic - für meine Vorstellung von einem Kriegsschmied, fehlt dem aber noch ein aufgemotzter Ballermann. Es dürfte jetzt aber auch etwas zu spät sein, sowas anzumerken ;-)

    Die Bilder könnten aber ruhig wieder etwas größer werden, so kann man die Details lediglich erahnen.

    Ich nehme mal nicht an, das Du beim Vanilla Marine Codex bleibst und deinen Meister als Captain in Termi-Rüsse spielst, oder doch?

    ReplyDelete
  2. Künftig werden die Bildchen wieder größer, versprochen. :)

    Und ja, du hast es schon erahnt: ich werde mal eine Zeit lang den Codex Space Wolves ausprobieren, bei dem kann man wenigstens ein UCM stellen, das auch was drauf hat. Der Kriegsschmied ist dann z.B. ein Wolfslord mit Frostklinge, Sturmschild, Meisterhafter Rüstung und Saga des Bären.

    ReplyDelete
  3. Okay. Das erklaert den fehlenden Ballermann.

    Ein wirklich gelungener Umbau und eine gelungene Bemalung. Vielleicht mals du noch 2-3 Kratzer auf den Schild, damit er besser zum Rest der Mini passt? Schliesslich hat er damit doch schon einige Schlachten geschlagen und viele Angriffe abgeweht...

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...