Hello and welcome to my blog "Brush And Miniature Torture"!
What will you find in here? Of course everything about my armies, conversions, paint jobs, terrain, and latest commission works for Warhammer 40k and Warhammer Fantasy - and more! Enjoy and comment in English or German! I'm also happy about every follower.

Sunday, March 20, 2011

Kill Team Tournament - a report

Yesterday, I attended a Kill Teams tournament in Ingolstadt with my Iron Warriors and wrote a report.

It's in German, but you can regard the 70 photos I took. Here's the link:
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2368455&postcount=150


4 comments:

  1. Danke für die Berichte und den Einblick ins Turnier. Letztlich hast du dich mit deinen IW aber viel besser geschlagen als mit deinen Eldar, was?

    Die Turnierregeln sind sehr interessant und wir überlegen die auch für unser nächstes privates Turnier zu nutzen.

    ReplyDelete
  2. Gern geschehen. Das kannst du laut sagen! Wobei es am Anfang ja so aussah, als würde sich der Eldar-Alptraum mit den IW wiederholen. Über den 5. Platz war ich dann doch sehr froh.

    Die Regeln sind wirklich sehr nett und auch die einzelnen Missionen haben mir sehr gut gefallen.

    ReplyDelete
  3. Nun musste ich auch mal die Regeln studieren und dem Administratum Bochum vorschlagen, sowas mal zu machen. Das liest sich wirklich nett. Eines habe ich nicht verstanden jedoch: Muss ich eine Einheit in der Mindestgröße kaufen oder gingen zB auch 3 Eldar Weltenwanderer statt 5?

    ReplyDelete
  4. Nein, die Mindestanzahl der Modelle einer Einheit darf nicht unterschritten werden.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...