Hello and welcome to my blog "Brush And Miniature Torture"!
What will you find in here? Of course everything about my armies, conversions, paint jobs, terrain, and latest commission works for Warhammer 40k and Warhammer Fantasy - and more! Enjoy and comment in English or German! I'm also happy about every follower.

Saturday, July 30, 2011

Show me your hobby space!

I'm currently airbrushing 1 Land Raider and 3 "Rhinobacks" with many options for a club mate and I thought I'd use the chance to take a pic of my still tidy hobby table.

If you want you can post links of photos of your working spaces. I'm really interested in how you arranged it and if you have anything to inspire you around it.

8 comments:

  1. I love it, what is it you are using for paint shelf?

    ReplyDelete
  2. Hey Jfromga, thanks. It is a perfume shelf my grandma gave me.

    ReplyDelete
  3. Hier ein paar Bilder meines Arbeitsplatzes.

    Eigtl. sind es zwei ich benutze meist nur den rechten, der zweite ist meist für Freunde die zum malen/basteln kommen.

    Leider hält bei mir nach wenigen Wochen schon wieder das Chaos Einzug weswegen es oft unordentlich aussieht ;-)

    http://tabletopgames.de/arbeitsplatz/abp02.jpg
    http://tabletopgames.de/arbeitsplatz/abp03.jpg
    http://tabletopgames.de/arbeitsplatz/abp01.jpg

    ReplyDelete
  4. Hey Vlado, danke für die Bilder. Das sieht ja alles echt professionell aus. :) Auf alle Fälle ist das fast größer als meine ganze Studentenbude. ^^ Da kannst du dich/könnt ihr euch wirklich austoben.

    ReplyDelete
  5. Danke *g* mein Hobyraum hat knapp 20 qm² auf einer Seite hat es noch einen sehr große Schrankwand in der Gelände, Bücher etc. abgelegt sind. Dann steht natürlich der obligatorische Spieltisch drin und es gibt noch ein Sofa das man ausziehen kann für Übernachtungsgäste.

    ReplyDelete
  6. @Stempe: Schön das mal in Gänze zu sehen. Die Idee mit dem Setzkasten wird direkt geklaut. Das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin...

    @Vlado: Millionär oder wie?! ;) Echt toll so etwas in der Form zu haben.

    Meine Bude ist leider so klein, dass ich keinen Hobbyraum habe und sich mein gesamter Hobbykram über ein paar Kisten verteilt. Ja nachdem was dann ansteht, wird immer wieder ein- und ausgeräumt.

    ReplyDelete
  7. @Talarion
    Leider kein Millionär, jeodch war es schon immer mein Traum seit ich Tabletop (nun doch schon ca.15 Jahre) spiele ein eigenes Spiel/Bastelzimmer zu haben und diesen Traum habe ich mir vor 2 Jahren in unserer Wohnung dann erfüllt :D

    ReplyDelete
  8. Tja, 89 qm, eigenes Arbeitszimmer, aber irgendwie haben meine Frau und ich zu viel Kram und bei Ebay Kleinanzeigen gehts nicht weg. Also hab ich meine mobile Paintstation, die ich dahin schleppe, wo ich grad male. Entweder im Wohnzimmer zum TV schauen, am Eßtisch, in meinem Arbeitszimmer - irgendwo ist immer Platz
    http://www.schwarmflotte-geryon.de/?p=18

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...