Hello and welcome to my blog "Brush And Miniature Torture"!
What will you find in here? Of course everything about my armies, conversions, paint jobs, terrain, and latest commission works for Warhammer 40k and Warhammer Fantasy - and more! Enjoy and comment in English or German! I'm also happy about every follower.

Wednesday, June 8, 2011

Mission Objectives

And here's the next update for today! Every army of mine has objective markers that fit to their theme. And thus it goes without saying that my Iron Warriors need five of their own objective markers.

These came out after a little search in my bitzboxes:

(From left to right: Artillery ammo; small bore ammo; fuel barrels and canisters; construction material; vox station)

As for the fuel dump I can't decide between two versions:


6 comments:

  1. Die sind ähnlich wie Deine Marker für die BTs, oder? Schauen super aus! Vielleicht darf ich ja davon einen bei den RMM einnehmen ;)

    ReplyDelete
  2. Die Marker, die ich am ToS für meine BTs dabei hatte, gehören eigentlich zu meinen Renegaten, ich hatte nur vergessen, die richtigen einzupacken.

    Ich werde vehement dagegen ankämpfen, dass du einen eroberst. Es ist nämlich langsam an der Zeit, dass ICH siegreich aus einer Schlacht zwischen uns beiden hervorgehe. :D

    ReplyDelete
  3. Woher ist denn die hübsche Vox Station?

    ReplyDelete
  4. Die müsste von der Bastion sein. Genau weiß ich es aber nicht, da ich momentan viel GW-Gelände von einem Freund rumstehen hab, das ich airbrushen soll. 2 Bastionen, 2 Funkstationen, also wird's so sein.

    ReplyDelete
  5. Ja, ist es.

    Alter! Was du da für geile Bitze für ein paar Marker verbrätst ist schon sagenhaft...

    ReplyDelete
  6. Die hatte ich eben über und schöne Marker sind auf Turnieren leider eine Seltenheit. Cent-Stücke, Bierdeckel oder irgendwelche Proxy-Modelle sind da gang und gäbe. Und meine neue Armee ist mir solche "Investitionen" allemal wert. =)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...